Wollenweber Wohnblockhäuser - Grünenplan

Schön, euch zu sehen. Ich bin Jörg Wollenweber. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular senden.

 

Ich nehme mir immer mehr Zeit für meine Interessenten.

In meinem Fotoalbum zeige ich euch Bilder von Häusern, Carports, Überdachungen, Balkone und mehr.

Schaut unbedingt mal rein

 

Überdachung

Fenster

Holzschutz

Wir über uns

Ich weiß noch nicht was ich schreiben soll...

Die Bauherren

Was sagen die Bauherren, die bereits ein Holzhaus haben. Oder die mit mir einen Balkon hergerichtet haben...  Carports u.s.w.

Das bieten wir

Häuser, Carports, Balkone, Überdachungen, Fenster, Türen.. alles natürlich aus Holz...

Wir bauen, wo es möglich ist

Ich sehe mir das Gelände an und dann entscheiden wir ...